Anfängerpech mit Waveburner

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
CDK
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jan 2011 - 20:46

Anfängerpech mit Waveburner

Beitrag von CDK »

Moin moin!

Heute habe ich zum ersten Mal Waveburner geöffnet. Ich wollte einen Konzertmitschnitt, den ich mit Logic bearbeitet hatte, Mastern und brennen.
Problem, das leider in keinem Forum und keinem Handbuch auftaucht: ich kann die Audiodaten aus Logic nicht importieren. Ich habe nun sämtliche Exportarten in Logic, die in Frage kommen, durchprobiert. Erstens speichert Logic diese Daten nicht am angegebenen Ort, zweitens kann Waveburner, wenn ich sie dann gefunden habe, nicht importieren (diese Daten sind "blass" unterlegt).

Wahrscheinlich ist mit Waveburner alles OK, und mir fehlt einfach der Durchblick...

Meine Daten:
Mac OS X 10.6.5
Logic Pro 9.1.3
Waveb. 1.6.1
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Anfängerpech mit Waveburner

Beitrag von alexander »

naja, an und für sich importiert waveburner so ziemlich alles was man unkomprimiert aus logic exportieren kann. ich denke du wirst also nicht umhin kommen hier ein paar details zu erzählen wie genau und in welchen formaten du exportiert hast. wobei...exportieren braucht man nicht, ein einfacher bounce tuts...
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Antworten