Multitrack-Projekt von FCP

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
stay
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2011 - 12:56

Multitrack-Projekt von FCP

Beitrag von stay »

Hallo Leute,

Ich habe einen Film fertig geschnitten in Final Cut Pro.

Dann habe ich den Film als Multitrack-Projekt an Soundtrack Pro gesendet um das Audio noch zu bearbeiten, bzw. die Lautstärken anzupassen..

Hier meine Frage:

Ich möchte einzelne Tracks, die sich in einem Kanal befinden, bearbeiten, indem ich die Lautstärke anpasse. Wie geht das? Ich habe keine Lust ALLES über Keyframes zu machen. Die mehreren Tracks befinden sich auf einer Spur bzw. auf einem Kanal.

Kann mir da jmd. eventuell weiterhelfen? In der Manual hab ich nichts gefunden.

Danke!
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Re: Multitrack-Projekt von FCP

Beitrag von bmc desgin »

entweder mit nem Kompressor oder einem anderen Dynamic-Tool deiner Wahl oder eben über Keyframes - wenn es nur zwei unterschiedliche Tracks sind, sind doch Keyframes nicht so schlimm...



cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Antworten