waveburner - serial

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
soundgarten
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 22 Dez 2008 - 16:53

waveburner - serial

Beitrag von soundgarten » 20 Aug 2014 - 21:32

Hallo zusammen

ich arbeite schon seit geraumer mit waveburner und schätze das Programm sehr.
nun verlangt waveburner plötzlich die serial-nummer und verweigert die Eingabe meine Logic Pro 9 serial.
gar nicht gut.
kennt das jemand und weiss gar rat?

ist es so, dass mit Logic Pro x waveburner nicht mehr mitgeliefert wird?
ich hab noch nicht upgedatet. falls waveburner fehlte, würde ich gar davon absehen.
• gäbe es eine valable alternative?

besten dank für eure Hinweis und den rat.

soundgarten
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5197
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: waveburner - serial

Beitrag von Clemens Erwe » 21 Aug 2014 - 6:54

Waveburner wurde auch nicht mit Logic Pro 9 ausgeliefert, sondern war Bestandteil der (größeren) Logic Studio Box (mit Logic, Mainstage, Soundtrack Pro, Quicktime Pro, Compressor usw.)
Die Seriennummer ist dann für alle Produkte der Studio-Box die gleiche. Sie steht auf der Rückseite des Installationshandbuchs in der Dokumentations-Kiste.
(das war noch ein schönes "Stück" Software …)

Ersatz für Waveburner wird auch aus anderen Gründen häufig gesucht - da findest Du fast in jedem Thread dieses Unterforums einen Hinweis.

Clemens
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten