Mainstage Script

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Grotus
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2007 - 17:55

Mainstage Script

Beitrag von Grotus »

Hallo hat sich schon jemand mal mit den mainstage scripten beschäftigt?
Sie vielleicht umgeschrieben so das mann Andere Programme steuern kann.
Hab es bis jetzt nur bei iTunes hin bekommen die Original scripte zu verändern.




Gruß Grotus
mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Mainstage Script

Beitrag von mfritze »

Grotus hat geschrieben:Hallo hat sich schon jemand mal mit den mainstage scripten beschäftigt?
Sie vielleicht umgeschrieben so das mann Andere Programme steuern kann.
Hab es bis jetzt nur bei iTunes hin bekommen die Original scripte zu verändern.
Was willst Du denn machen?


Markus
Grotus
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2007 - 17:55

Re: Mainstage Script

Beitrag von Grotus »

Ich möchte zum Beispiel Quicktime Filme / DVD´s starten .
Eine andere Frage habe ich auch noch kann mainstage auch mtc ausgeben?

Gruß Grotus
mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Mainstage Script

Beitrag von mfritze »

Grotus hat geschrieben:Ich möchte zum Beispiel Quicktime Filme / DVD´s starten .
Das ist problemlos möglich: der QuickTime Player unterstützt AppleScript sehr komfortabel. Auch der DVD Player hat AppleScript Support. Einfach mal QuickTime Player AppleScript in Google eingeben.
Grotus hat geschrieben:Eine andere Frage habe ich auch noch kann mainstage auch mtc ausgeben?

MainStage kennt keine Timeline, somit ist das Konzept einer "Zeit" für MainStage ebenfalls nicht sinnvoll.


Markus
Antworten