Mainstage 3 und 2 auf dem gleichen Rechner ?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
raufbold
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 04 Apr 2011 - 13:28

Mainstage 3 und 2 auf dem gleichen Rechner ?

Beitrag von raufbold »

Ich möchte in dieser Saison kein Update mehr wagen, aber würde gerne schon mit dem neuen Mainstage rumprobieren.

Kann man beide Versionen auf dem gleichen Rechner parallel betreiben ?

Oder geht die 2er Version mit dem Update verloren (so wie bei Itunes) ?
Benutzeravatar
mistermoog
Tripel-As
Beiträge: 249
Registriert: 02 Okt 2003 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Oberthal

Re: Mainstage 3 und 2 auf dem gleichen Rechner ?

Beitrag von mistermoog »

Habe Mainstage 2 und 3 parallel. Läuft ohne Probleme. Aber aufpassen, dass du nicht aus Versehen eine 2er-Datei mit 3 speicherst. Die lässt sich dann nämlich nicht mehr mit 2 öffnen.

LG Jörg
MacPro 5.1 3.46 GHz 12 Core , MacOSX 10.14.6, Logic Pro 10.4.8, UA Apollo FireWire Quad
hertzkasper
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 26 Mai 2012 - 11:46

Re: Mainstage 3 und 2 auf dem gleichen Rechner ?

Beitrag von hertzkasper »

Ich hatte das anfangs auch, aber das gab bei mir irgendwie Beef mit den Drittanbieter Plug-Ins. Hab deswegen eine externe SSD mit MS3 und auf dem regulären System läuft MS 2. Schätze das hängt halt immer mit dem Umfeld zusammen.
Antworten