Arpeggiator Kirnu in Mainstage 2 verwenden...?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
nugazz
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2014 - 22:26

Arpeggiator Kirnu in Mainstage 2 verwenden...?

Beitrag von nugazz » 22 Jan 2014 - 22:38

Hallo zusammen,
ich verwende seit einer ganzen Weile Mainstage 2 und würde gerne den Arpeggiator Kirnu (evtl. auch die Kaufversion Cream, die echt viel kann) in Mainstage 2 verwenden.
Ich bekomme Kirnu auch zum Laufen, aber für jeden neuen Kirnu-Channelstrip in jedem neuen Patch muss ich ein neues Keyboard im Layout hinterlegen (wird jeweils als neuer Midiinput registiert), daher wird es so auf die Dauer nicht gehen.
Ein "globaler KirnuStrip" im Set geht auch nicht, da dann die Kirnu-Patcheinstellungen nicht extra abgespeichert werden (also jeder Song dasselbe Arp hätte...).
Es wäre super, wenn jemand hier weiss, wie das Problem zu lösen ist (wenn es überhaupt zu lösen ist...?).
Habe mich schon in einigen Foren "schlau" gelesen und nichts dazu gefunden.

Viele Grüße
nugazz
Antworten