mainstage 2: aufnahme auf externe festplatte

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
baker
Routinier
Beiträge: 381
Registriert: 26 Nov 2007 - 16:17

mainstage 2: aufnahme auf externe festplatte

Beitrag von baker » 25 Mai 2014 - 17:31

hi,
ich bekomme den aufnahmepfad in mainstage nicht auf meine externe festplatte geändert…sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
...intern kann ich hin und her ändern und alle änderungen werden wie gewünscht angezeigt, aber wenn ich auf meine externe platte route, passiert nix, d.h. die änderung wird nicht übernommen…
b
MacbookPro late 2016, OS 10.12.4, RME ExpressCard, Multiface1, sonnet tb adapter, Logic Pro 9.1.8, Mainstage3, ableton live 9.7, push 2, maschine mk2, touchable
http://www.soundcloud.com/lineout-kistenfreestyle
baker
Routinier
Beiträge: 381
Registriert: 26 Nov 2007 - 16:17

Re: mainstage 2: aufnahme auf externe festplatte

Beitrag von baker » 30 Mai 2014 - 16:46

...ok...update: in mainstage 3 kann ich die externe festplatte "ganz normal" anwählen...scheint also ein "defekt" in meinem concert zu sein, der den pfad verhindert...?...welche preferences müsste ich denn löschen, damit es wieder geht, aber ohne, daß ich meine konzertzuweisungen verliere?...
würd mich über ein feedback freuen!
b
MacbookPro late 2016, OS 10.12.4, RME ExpressCard, Multiface1, sonnet tb adapter, Logic Pro 9.1.8, Mainstage3, ableton live 9.7, push 2, maschine mk2, touchable
http://www.soundcloud.com/lineout-kistenfreestyle
mfritze
König
Beiträge: 958
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: mainstage 2: aufnahme auf externe festplatte

Beitrag von mfritze » 30 Mai 2014 - 20:47

baker hat geschrieben:...ok...update: in mainstage 3 kann ich die externe festplatte "ganz normal" anwählen...scheint also ein "defekt" in meinem concert zu sein, der den pfad verhindert...?...welche preferences müsste ich denn löschen, damit es wieder geht, aber ohne, daß ich meine konzertzuweisungen verliere?...
Das war, wenn ich mich recht erinnere, ein Bug in einer MainStage 2 Version. Hast Du die letzte Version (2.2.2)?
baker
Routinier
Beiträge: 381
Registriert: 26 Nov 2007 - 16:17

Re: mainstage 2: aufnahme auf externe festplatte

Beitrag von baker » 31 Mai 2014 - 18:04

...vielen Dank fürs Feedback!...ja, ich hab die letzte Version (2.2.2) installiert...
MacbookPro late 2016, OS 10.12.4, RME ExpressCard, Multiface1, sonnet tb adapter, Logic Pro 9.1.8, Mainstage3, ableton live 9.7, push 2, maschine mk2, touchable
http://www.soundcloud.com/lineout-kistenfreestyle
Antworten