Da kam ich aber ins Staunen..... Instrumentenslot, (Input)

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
D.Jonas
Tripel-As
Beiträge: 178
Registriert: 01 Nov 2002 - 15:20
Logic Version: 0
Wohnort: Aachen

Da kam ich aber ins Staunen..... Instrumentenslot, (Input)

Beitrag von D.Jonas » 11 Nov 2014 - 0:18

Hallo,

soeben wollte ich für den nächsten Gig im Concert noch was modifizieren und die Instrumentenslots waren verschwunden, grübel, schwitz, dass kann doch wohl nicht sein, da kommen große Zweifel auf, ob noch mit einem alles i.O. ist. (such)
Die plist Dateien auf den Bildschirm gezogen, Rechner neu gestartet und siehe da..... alles wieder i.O.
Die Frage. Wie kann dass passieren?
gut laufende Systeme wünsche ich Euch
gruss
DJ
MUSIK MACHT SPAß!
MBP 15, 9.1,mid 2012, 2,3GHZ, 16 GB RAM, mattes Display, LP 9, LPX., MS 3...., Focusrite USB 6 I 6 O, Apogee Duett 1, OSX 10.14.3 MOJAVE

https://soundcloud.com/user-716224749
Antworten