Ruhezustand MS 3.1

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
RainoArthur
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 29 Mär 2008 - 21:01
Logic Version: 10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ruhezustand MS 3.1

Beitrag von RainoArthur »

Hi,
nach dem letzten Update passiert mir folgendes: gehe ich unter "Ansicht" auf ""Im Vollbildmodus ausführen" so war ich bislang gewöhnt, dass der Bildschirmschoner und die automatische Aktivierung des Ruhezustandes deaktiviert war. Macht ja Sinn bei Auftritten...
Ist jetzt nicht mehr so. Hab ich was übersehen? Gibt es eine neue Einstellung? Mit welcher Einstellung kann ich performen, ohne dass der Ruhezustand oder der Bildschirmschoner aktiviert wird?

Danke für Antworten
Raino
MBP 10.10.2 2,53 GHz 8 GIG RAM MS 3.1
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Ruhezustand MS 3.1

Beitrag von Saxer »

systemeinstellungen - energie sparen - nie, nie, ruhezustand der festplatten aus
systemeinstellungen - schreibtisch & bildschirmschoner - starten nach: nie
Sammeln Sie Playback-Punkte?
RainoArthur
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 29 Mär 2008 - 21:01
Logic Version: 10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ruhezustand MS 3.1

Beitrag von RainoArthur »

Danke für Antwort.
Ja, klar. Das muss ich aber extra einstellen. Find ich fad.
Bislang war das so, dass ging mit dem Vollbildmodus automatisch. Find ich besser.
MBP 10.10.2 2,53 GHz 8 GIG RAM MS 3.1
Benutzeravatar
Question-Guy
Tripel-As
Beiträge: 167
Registriert: 27 Dez 2011 - 19:44
Logic Version: 9

Re: Ruhezustand MS 3.1

Beitrag von Question-Guy »

Unter den Einstellungen von Mainstage gibt es ein Häckchen um den Bildschirmschoner im Peformance Modus zu deaktivieren.
Tristan Blaskowitz | Komponist & Filmemacher

info@tristanblaskowitz.com
www.tristanblaskowitz.com
Antworten