UB Pattern startet nicht am Anfang

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
RainoArthur
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 29 Mär 2008 - 21:01
Logic Version: 10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

UB Pattern startet nicht am Anfang

Beitrag von RainoArthur » 09 Apr 2015 - 10:10

Hi,

ich kann es nicht knacken: ich starte ein UB Pattern mit einer Taste- Pattern mod "on" und "Toggle"
Manchmal wenn ich das Concert mit dem UB Sound lade startet das Pattern vom Anfang an, also Tatse drücken und Pattern startet auf "1" und ein anderes Mal startet das Pattern dort wo ich das letzte Mal auf Stop gedrückt habe, also irgendwo mittendrin.
Ich brauche es aber immer vom Anfang und ich finde es nicht, wo ich das zuverlässig einstellen kann.

Danke für eure Hilfe!
Raino
MBP 10.10.2 2,53 GHz 8 GIG RAM MS 3.1
Antworten