Mainstage kopiert neuerdings Audiodateien von Sampler-Instru

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
raufbold
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 04 Apr 2011 - 13:28

Mainstage kopiert neuerdings Audiodateien von Sampler-Instru

Beitrag von raufbold »

Hi !

Mainstage kopiert neuerdings Audiodateien von Sampler-Instruments bei jedem Abspeichern ...

Habe gerade auf das neueste MainStage geupdated. Seit dem kopiert das Programm selbständig Audiodateien von Factory-Sampler-Instrumenten beim Speichern meiner Concerts. Und zwar bei JEDEM Speichern. Das kostet Zeit. Die Warterei nervt.
Während des Vorganges wird zwar angezeigt, welche Audiodateien von welchem Sampler-Instrument gerade kopiert werden, aber es ist nicht ersichtlich, wohin ! Und warum !

Kennt jemand das Problem ? Kann jemand helfen ?

Torsten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Mainstage kopiert neuerdings Audiodateien von Sampler-In

Beitrag von Axel »

raufbold hat geschrieben:Kennt jemand das Problem ?
ja:
viewtopic.php?f=55&t=70912
raufbold hat geschrieben:Kann jemand helfen ?
Hab noch keine Lösung gefunden. Wenn's bei dir vorher ging, versuch die vorige Version wieder lauffähig zu bekommen- hast ja sicher n Backup ;-)
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
raufbold
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 04 Apr 2011 - 13:28

Re: Mainstage kopiert neuerdings Audiodateien von Sampler-In

Beitrag von raufbold »

Problem hat sich mit dem Update auf El Captain erledigt. Danke für die Hilfe !
Antworten