MS 3.2.4 steht zum Update

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
D.Jonas
Tripel-As
Beiträge: 180
Registriert: 01 Nov 2002 - 15:20
Logic Version: 0
Wohnort: Europa

MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von D.Jonas »

..... (hallo
MUSIK MACHT SPAß!
MBP 16 M2 Pro, 32GB, 1TB, LP 10.8.1, OS Sonoma 14.3
Focusrite USB 6 I 6 O,

https://soundcloud.com/user-716224749
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von Axel »

..krieg ich irgendwie nicht installiert: Appstore lädt, Appstore zeigt Installation an, MS erscheint als upgedatetes 3.2.4 im Appstore, aber MS öffnet sich unverändert als 3.2.3.
Einzelschicksal?
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
elblaut
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 02 Sep 2013 - 20:21
Logic Version: 9

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von elblaut »

MS 3.2.4. geladen, installiert und öffnet auch als solches.
iMac M1| 16 GB RAM | OS 14.3 Sonoma | Logic 10.8.1 | MainStage 3.6.6 | Audient iD44
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von Peter Ostry »

Hier ist es auch richtig.
Vielleicht öffnest du nicht, was du glaubst zu öffnen.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
roccomusic
Eroberer
Beiträge: 55
Registriert: 04 Okt 2009 - 11:54

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von roccomusic »

Ich glaube - es hackt- geladen und funzt- lädt jetzt etwa so schnell wie mein favorisiertes 3.1.1. - aber nach 30 sec Spielen haben die vom Masterkeyboard getriggerten Sounds ein Delay. Wie gesagt- 3.1.1 läuft stabil, bis auf kurze AudioAussetzer(Gitarre über Apogee-Interface)

OSX 10.11.4 MBP 15 Mitte 14 2.8 GHZ Core i7 16GB
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von Axel »

..ömm, da schwant es mir: Wie heißt Mainstage in eurem Programme-Ordner: "Mainstage" oder "Mainstage 3"?
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von Peter Ostry »

MainStage 3.app
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von Axel »

Danke Peter, genau so steht's hier auch. Inzwischen zeigt mir der Appstore zweimal Mainstage 3.2.4 als installiertes Update. Es ist bloß kein derartiges Programm auf meiner Platte, MainStage 3 ist unverändert 3.2.3... ejschenardisch sagt der Sachse.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
hertzkasper
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 26 Mai 2012 - 11:46

Re: MS 3.2.4 steht zum Update

Beitrag von hertzkasper »

Egal, ist bei mir eh wieder der gleiche Käse wie vorher. Ich hab immer noch das Problem mit den Auxen, die einfach bei Öffnen immer neu erstellt werden. Da bleib ich lieber bei meiner alten Version.
Antworten