Welche Tools zum Live spielen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
beatbert
Tripel-As
Beiträge: 241
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Welche Tools zum Live spielen

Beitrag von beatbert » 19 Feb 2018 - 12:15

Ich habe schon öfter mit Mainstage gearbeitet und war damit auch immer zufrieden. Auch von der Zuverlässigkeit her.
Jetzt muss ich aber im wesentlichen Loops starten. Ich hatte für diesen Zweck immer eine sp404 während mein Sub dasselbe mit GarageBand auf dem iPad macht.
Ich habe leider keins und würde mir ungern für diesen Zweck extra eines anschaffen, fand aber die Loop-Steuerung von GB ziemlich praktisch.
Lässt sich das so ähnlich auch mit MS machen? Gibt es also ein LX-eigenes Plugin das mir erlaubt Loops präzise zu starten und auch während des Songs zu wechseln?
Antworten