Radio Airplay in den USA

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Rudolfo
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 05 Jul 2004 - 9:56
Logic Version: 10
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Radio Airplay in den USA

Beitrag von Rudolfo »

Hallo,
hat einer Erfahrungen damit? Wie kann ich sichergehen das da ein bisschen Kohle bei der Gema landet ?
Hatte ein paar Mal was laufen, sind wahrscheinlich nur ein paar $, aber ich will nichts verschenken.
LC greift ja bekanntlich nur in D ! Geht das nur über Publishing Companies ?

Merci
R
Benutzeravatar
Rudolfo
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 05 Jul 2004 - 9:56
Logic Version: 10
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Radio Airplay in den USA

Beitrag von Rudolfo »

Hallo, hatte vergessen auf der Gema Seite gib es ja Fragebogen für Auslandsaufführungen Radio/TV die diese dann an die Schwestergesellschaften (BMI usw) weiterleitet. Frage ist somit eigentlich selbst beantwortet ;)
Antworten