Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Beitrag von Axel »

wir brauchen für unsere tv-produktion (für sat.1) ein studio für voiceover recording in köln. soll am 11.11. stattfinden.
jemand n tip?
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
J. Alf
Kaiser
Beiträge: 1055
Registriert: 27 Jul 2009 - 21:16
Logic Version: 9
Kontaktdaten:

Re: Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Beitrag von J. Alf »

Ich war mal für ein Vorstellungsgespräch bei SoundVision.. das sieht amtlich aus bei denen....machen auch ganz viel für RTL.

Grüße Sie mal von dem Prakti, der sich das unentgeltlich leider nicht leisten konnte.

Grüße!!!

Wenn du ne Nummer brauchst sag Bescheid.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14624
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Beitrag von Stephan S »

Am 11.11 in Kölle - na viel Spaß. Bild
Plan schon mal extra Zeit für die Anfahrt ein...
Benutzeravatar
jottvaugeh
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16 Mär 2011 - 17:07

Re: Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Beitrag von jottvaugeh »

wie waers mit 2425?
die sind in Deutz, direkt bei RTL, also etwas ausserhalb der 'Hauptkampfzone' :mrgreen:

http://www.24-25.tv/pages/de/footer/anf ... ntakt.html

Wenn ich nicht im Urlaub waere, koennte ich's auch machen...
MacPro 2x2,8 Quad, 8GB RAM, RME Raydat, LogicPro, AbletonLive, ProTools
MarkusH
Haudegen
Beiträge: 622
Registriert: 24 Aug 2009 - 9:06
Logic Version: 8
Wohnort: Stuttgart

Re: Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Beitrag von MarkusH »

Ich empfehle in Köln gerne das Whitehouse in der Werderstrasse.
Mac Mini, M1 16 GB, MacBookPro 16" 32 GB M1Max, Monterey 12.5
Studio One Pro 6.0, Console1
Presonus Quantum 2626
http://www.soundcloud.com/markus-hassold
Brandywein

Re: Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Beitrag von Brandywein »

MarkusH hat geschrieben:Ich empfehle in Köln gerne das Whitehouse in der Werderstrasse.
:lol: Ich wohne dreieinhalb Jahre in der Strasse und hab nicht gemerkt, dass das ein Tonstudio ist...

Ist zwar nah am Zentrum aber sollte von der anderen Seite aus kommend auch am 11.11. gut zu erreichen sein. Für den Karnevals-Kick in der Pause gibt es ein Starbucks 5 Minuten von da, das an diesem Tag immer gut mit Piraten, Mönchen, Chirurgen und Hasen gefüllt ist.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Tonstudio in Köln für TV VO gesucht

Beitrag von Axel »

prima, das ist so viel besser, als doof in die suchmaschine 'tonstudio köln' zu tippen. datum ist wohl doch 10.11., alaaf!
ich gebe eure empfehlungen an unseren disponenten weiter.
grüße zurück und herzlichen dank:
axel
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten