Ansprechpartner ZDF (Fernsehgarten) gesucht

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Ansprechpartner ZDF (Fernsehgarten) gesucht

Beitrag von mikezzz »

Hi Leute!

Versuche es jetzt mal etwas "unkonventionell" auf diesem Wege:
Hat jemand von euch einen Direkt-Kontakt zum ZDF, konkret zur Redaktion des Fernsehgartens? Selbstverständlich per pm und vertraulich!!
:-)

Ist normal nicht ganz mein Genre und mein Wirkungskreis, brauche da nun aber einen Ansprechpartner im Bereich Musikredaktion.

Danke und Gruß
Mike
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Ansprechpartner ZDF (Fernsehgarten) gesucht

Beitrag von teloy »

.....ich kann dir unter umständen helfen....

Der regisseut unserer show hat schon mehrfach anfragen aus dem fernsehgarten auf dem tisch gehabt und auch schon zweimal einzelacts ahin verbucht.....
Ich hab eh diese woche noch n meeting mit ihm.....um was gehts denn genau....
Dann können wir besser abschätzen ob das überhaupt sinn macht....und welche durchwahl/mail da passen könnte...der kennt sie alle...so to say...
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
Rudolfo
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 05 Jul 2004 - 9:56
Logic Version: 10
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ansprechpartner ZDF (Fernsehgarten) gesucht

Beitrag von Rudolfo »

Hallo, vielleicht wirst Du hier fündig:
http://filmmusik.zdf.de/ZDFde/inhalt/20 ... 04,00.html
Antworten