GEMA-Zahlung zurückstellen?

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

GEMA-Zahlung zurückstellen?

Beitrag von Axel »

hat jemand erfahrung damit, ob es möglich ist eine gema zahlung rückstellen zu lassen? für mich würden sich im dezember nachteile ergeben (ist ausnahmsweise und komplex), wenn ich die zahlung von q4 wie üblich bekomme. ob es möglich ist, die zahlungen aufzuschieben und zb auf den nächsten zahlungstermin zu schieben?
bevor ich bei der gema anrufe würd ich gerne andere erfahrungen hören- merci vorweg.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Willy
Haudegen
Beiträge: 509
Registriert: 11 Feb 2005 - 19:09
Logic Version: 0
Wohnort: München

Re: GEMA-Zahlung zurückstellen?

Beitrag von Willy »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das geht. Aber frag doch mal an und halt uns auf dem laufenden.
Mac Pro 8-Core 2,26GHz/640GB/SD
Logic Pro 10.0.3 / Mac OS X 10.8.3
MOTU PCI 424 / 2x MOTU 24 I/O / UAD-2 Quad Omni PCIe
Melodyne Studio 3.0.1, ADT 5 MT-C, Lexicon 480-L, Hammond M-3, Barefoot Micromain 27
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: GEMA-Zahlung zurückstellen?

Beitrag von Axel »

kleines update: habe mit der gema gesprochen und man hat eine lösung gefunden.
wie immer- superfreundliche unterstützung und bemühung.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten