Best Practices mit MPN Phononet

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
christian72
Foren As
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2009 - 17:49

Best Practices mit MPN Phononet

Beitrag von christian72 » 28 Apr 2013 - 8:23

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen nutze ich ausgiebig das MPN für Bemusterung im Radio und Presse. Für mich gibt es keine bessere Möglichkeit gute Songs schnell im Radio zu präsentieren.

Ich suche jemand der bereits längere Erfahrung mit dem System hat und mit mir über die Vereinfachung des Bemusterungsprozess sprechen möchte.

Insbesondere geht es mir um die Auswahl der Medien / Sender bei der Bemusterung, Management der Mailinglisten und das spätere Claimen bei der GVL.

Danke & Viele Grüße
Christian
http://www.midi-factor.de - Hörfunkwerbung
http://www.aural-studios.de - Tonstudio in Pirmasens (Pfalz)
Antworten