Seite 1 von 1

GVL und trisys - Unterschied?!?!

Verfasst: 06 Sep 2013 - 13:40
von mikezzz
Hi Leute!

Wenn ich Tracks veröffentliche (selbstverständlich nebst LC und ISRC), jedoch diese Tracks nicht im Trisys der GVL anmelde, wie läuft das dann mit der Abrechnung seitens der GVL?

Ich erhalte doch ohnehin eine Abrechnung nach Sendeminuten von de GVL.
Wofür wird dann die Trackerfassung noch zusätzlich benötigt?

Gruss
Mike

Re: GVL und trisys - Unterschied?!?!

Verfasst: 06 Sep 2013 - 14:34
von ualter
Sagt dir "Artsys" was?
GVL-Auszahlung gibt´s nur wenn du dort deine Ansprüche gestellt hast. Das wiederum geht erst wenn über Trisys die Tonträger angemeldet sind.

Re: GVL und trisys - Unterschied?!?!

Verfasst: 06 Sep 2013 - 14:50
von mikezzz
ualter hat geschrieben:Sagt dir "Artsys" was?
GVL-Auszahlung gibt´s nur wenn du dort deine Ansprüche gestellt hast. Das wiederum geht erst wenn über Trisys die Tonträger angemeldet sind.
Danke Dir!
ilike

Ja klar:
Artsys habe ich auch einen Zugang.
Da ich Produzent und Label in einem bin, benötige ich es also nicht??
Denn dann erhalte ich ja die Abrechnung bereits auf Minuten-Basis - zusätzliche Beteiligte (die vergütet werden) gibt es nicht.
Richtig?

:)