Illegales aus Zypern?

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Helge Kautz
Forengott
Beiträge: 2227
Registriert: 21 Okt 2004 - 13:27
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Illegales aus Zypern?

Beitrag von Helge Kautz »

Moin --

Gerade gefunden:

http://mp3caprice.com

Eine Bezahl-MP3-Seite, die ein sehr, sehr breites Angebot an Künstlern im Angebot hat, für sehr, sehr niedrige Preise. Metallicas "Death Magnetic" für $1.20 (komplettes Album!) und auch alles andere, was Rang und Namen hat.

Ich weiß, dass dieser Shop nicht mit meinem Album beliefert wurde, aber trotzdem ist es dort. Vermutlich ist das bei allen anderen Künstlern ebenso. Schaut doch mal, ob von euch auch was dabei ist...

Kann man gegen so ne Site in Zypern (EU?) rechtlich etwas unternehmen? Wen soll ich informieren? GEMA? Staatsanwaltschaft? Management der jeweiligen Künstler?

Oder hab ich irgendwas übersehen, und das ist doch irgendwie legal?

Cheers,
Helge
Omniscience & Tourette - just good friends.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Illegales aus Zypern?

Beitrag von Stephan S »

All titles and soundtracks are posted on the mp3caprice.com Website under relevant agreements with entities involved with collective management of copyright and related rights.
:lol:
Antworten