Urheberrecht und Loops für Rap-Stücke

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Urheberrecht und Loops für Rap-Stücke

Beitrag von teloy »

oha......wer hat denn da auf textliche urheberechtsverletzung geklagt....?

das ist doch von vornherein klar zum scheitern verurteilt.....texten, auch wenn unterirdisch,tut er ja nun wirklich selbst....

wusste gar nicht, das bushido nochmals in revision gegangen ist.......der alte schulhofrabauke mit dem unverwechselbaren no flow at all flow......

das er sich, respektive sein knöpfchen dreher (der von dsds?), da bei anderen bedient hat, war doch schon beim ersten gegenhören zweifelsfrei festzustellen...auch ohne fachmann....

am ende kommt der sogar noch durch damit.....

und was zum teufel heisst denn bitte...über routine mässiges schaffen hinaus....!!!???
wer entscheidet denn dann, was gesonderten wert hat und somit schützenswert ist....?

und das alles vor dem hintergrund das die marvin gay erben ja gerade ordentlich absahnen aufgrund einer nummer die lediglich dem feel nach nachempfunden ist.....

tz tz tz.....copyright schafft sich bald selbst ab.....und dann ist endgültig schluss mit dem berufsbild musiker.....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Antworten