fehler bei neuer spur

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
the k
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02 Feb 2009 - 14:39
Logic Version: 10
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

fehler bei neuer spur

Beitrag von the k »

ich hab seit eingiger zeit folgendes problem.wenn ich im arr.fenster eine neue instrumentenspur einrichten möchte, und dabei die option "bibliothek öffnen"aktiviert habe, wird automatisch der evp88 als instrument gewählt. ich hab schon alles mögliche in den einstellungen etc gesucht,aber nicht gefunden.
ist ja auch nix ganz schlimmes,aber es würde mich trotzdem interessieren.
ich bin mir nicht ganz sicher,ob das nach einem kleinen logicupdate auf einmal so war..."gefühlt" war es ohne grund von heute auf morgen
weiß da jemand was?
danke gruß,katrin
http://www.strangerarea.de
http://www.soundcloud.com/strangerarea
mac book, 2.4 ghz,mac os 10.12.6 logic 10.3.2; cubase 9, bitwig studio 2.1, 3rd party: die üblichen verdächtigen
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Re: fehler bei neuer spur

Beitrag von RBROY »

Hallo, ja das ist ein neues Feature und lässt sich nur umgehen, in dem man "Bibliothek öffnen" nicht aktiviert. Über Sinn und Unsinn wurde hier schon ausgiebig diskutiert (:
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... bibliothek

Gruß Roland
the k
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02 Feb 2009 - 14:39
Logic Version: 10
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: fehler bei neuer spur

Beitrag von the k »

aah ja! danke für antwort und link, und gruß nach köln, k
http://www.strangerarea.de
http://www.soundcloud.com/strangerarea
mac book, 2.4 ghz,mac os 10.12.6 logic 10.3.2; cubase 9, bitwig studio 2.1, 3rd party: die üblichen verdächtigen
Antworten