Seite 1 von 2

Logic Studio 9 lässt sich nicht updaten

Verfasst: 22 Jul 2011 - 14:36
von Liedschatten
Moin Moin!

Ich frage mich gerade, ob Logic Studio 9 uneingeschränkt mit Lion klarkommt. Ist zwar aus dem selben Haus, aber ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn es Bugs gibt.
Freue mich auf Antworten!!!

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 14:43
von Quickmix
Läuft bei mir ausgezeichnet.
Im 64 Bit Modus sowie auch im 32 Bit Modus.

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 15:16
von Badenzer
Logic 9.14 32bit funktioniert hier auch gut auf meinem Testsystem.
Im Moment machen viele Plugins Probleme.

MfG

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 22:45
von Michael Kruck
Das was hier (http://roaringapps.com/app:159) steht kann niemand bestätigen?

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:05
von Liedschatten
Danke Euch...

Habe es auch gerade geladen und jetzt das hier.....was ist denn nun????

"Sie können diese Version des Programms "Logic Pro 9.0.2" nicht mit dieser Version von Mac OSX verwenden!"

Ich denke, das funktioniert alles so problemlos??

Hat jemand nen Tipp?

Dankeschön!!!

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:21
von Michael Kruck
Liedschatten hat geschrieben:"Sie können diese Version des Programms "Logic Pro 9.0.2" nicht mit dieser Version von Mac OSX verwenden!"

Ich denke, das funktioniert alles so problemlos??
Ich will ja jetzt nicht pöbeln, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Hier geht es um Logic 9.1.4

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:25
von Liedschatten
Leider hilft das Pöbeln nicht, denn ich hatte den Thread mit der Frage eröffnet, ob es Probleme mit der 9er Version gibt.
Aber egal....vielleicht kannst Du mir weiter helfen, woher ich die 9.1.4er Version bekomme und wieso ich sie nicht im automatischen Update bekommen habe. Sonst wurden neue Versionsnummern immer automatisch geladen und installiert.
Wird schon werden, aber vielleicht hilft die Frage auch anderen weiter.

Danke!

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:29
von Michael Kruck
Google ist dein Freund: http://support.apple.com/kb/dl1014

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:30
von Liedschatten
Merci!

Super Titel übrigens auf Deiner Soundcloud!

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:35
von Michael Kruck
Oh vielen Dank! :) Das freut und überrascht mich zu hören, dass jemand diese Musik hier mag :P

Allerdings merkwürdig, dass dein Logic nicht mehr in der Softwareaktualisierung erschien, möglicherweise nicht mehr im Programme Ordner drin?!

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:39
von Liedschatten
Guter Hinweis,
danke - aber Logic ist auch im Programmeordner drin.

Jetzt bekomme ich wieder eine Fehlermeldung, dass Logic 9.1.4 die Version 9.0 oder neuer braucht, um installiert werden zu können. Die ist allerdings auf dem Rechner drauf....woran kann das denn nun wieder liegen?

Habe die 9.1. gefunden und werde die jetzt mal vorweg installieren...hoffe, dass das klappt....

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:43
von MarkDVC
Liedschatten hat geschrieben: Die ist allerdings auf dem Rechner drauf....
Wo genau? Wie heisst die?
Liedschatten hat geschrieben: woran kann das denn nun wieder liegen?
Wie etliche mal im Forum geschrieben, und in den FAQs erklärt:

Logic 8 FAQ 19

Gruß

Mark

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:50
von Liedschatten
Hi Mark,

danke für den Hinweis!

Nun habe ich gerade versucht 9.1. zu installieren und es heißt jetzt:
"Ihr computer benötigt dieses update nicht!:-)))

Oh Mann....

und nun?

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 22 Jul 2011 - 23:54
von MarkDVC
Liedschatten hat geschrieben:
und nun?
Systemdetails, bitte. Am besten mit screenshots von Programmordner. lass' uns mal sehen was Du da hast, wo Du es hast, welches OS Version usw. usw. usw.

Wenn Du auf Lion bist, hoffentlich hast Du schon mitbekommen was auch im Forum steht. Logic 9.1.4 ist Pflicht, ältere Versionen laufen nicht.

Gruß

Mark

Re: Logic Studio 9 vs. Lion - Erfahrungen - Bugreports

Verfasst: 23 Jul 2011 - 0:16
von Liedschatten
Hi Mark,

gut - danke, anbei die Daten:

OS X Lion 10.7.
Intel Core 2 Duo, 2.16 GHZ
2GB 667 MHz DDR2 SDRAM

Hier die Fehlermeldung, die kommt, wenn ich 9.1.4. installieren will:
Bild

Und hier ein kleiner Screenshot vom Programmeordner.....
Bild

Bin gespannt und danke im Voraus für Eure Mühen!

Das wird schon - hoffentlich!