neues mac book: exs samples nicht gefunden

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
the k
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02 Feb 2009 - 14:39
Logic Version: 10
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

neues mac book: exs samples nicht gefunden

Beitrag von the k »

hallo,

ich bin vor kurzem auf ein neues mac book pro (quad core i7 2,2 ghz, mac os lion) umgestiegen.
beim einrichten (von timemachine backup) sind offensichtlich nicht alle logicsamples mitgekommen.
die logik dahinter,welche ja und welche nein kann ich nciht erkennen. - es gibt instrumente die kann ich gar nicht laden,weil alles fehlt, bei manchen instrumenten fehelen vereinzelte samples.
kennt jmd das phänomen, - wie kann ich von den installer dvds nur die samplerinstrumente/+samples neu installieren,oder gibt es noch eine andere variante?
für kurze hilfe bin ich dankbar!
katrin
http://www.strangerarea.de
http://www.soundcloud.com/strangerarea
mac book, 2.4 ghz,mac os 10.12.6 logic 10.3.2; cubase 9, bitwig studio 2.1, 3rd party: die üblichen verdächtigen
the k
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02 Feb 2009 - 14:39
Logic Version: 10
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: neues mac book: exs samples nicht gefunden

Beitrag von the k »

hallo,

hier noch eine nachtrag frage...
ist es möglich teile von logic neu zu installieren, sprich die exs samples?
oder muss ich das ganze programm neu installieren,damit logic die samples wieder findet?
danke und gruss
katrin
http://www.strangerarea.de
http://www.soundcloud.com/strangerarea
mac book, 2.4 ghz,mac os 10.12.6 logic 10.3.2; cubase 9, bitwig studio 2.1, 3rd party: die üblichen verdächtigen
Wizz
Haudegen
Beiträge: 528
Registriert: 30 Sep 2010 - 9:56

Re: neues mac book: exs samples nicht gefunden

Beitrag von Wizz »

zugriffsrechte schon repariert?
sind es sicher die factory samples? oder eingene?
Antworten