Sounds in Bibliothek

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Rainerle
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02 Dez 2012 - 1:11

Sounds in Bibliothek

Beitrag von Rainerle »

Ich bin ziemlich neu, was Logic betrifft.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich manche Gitarrensounds ( in dem Fall Acoustic Guitars) aus der Biblio nur auf einem Kanal ( Rechts bzw Links) aufnehmen kann. Der Input + Output läuft nicht auf beiden Kanälen.
Andere ( z.B. Crunch oder Distortion) laufen normal.
Hatte jemand das Problem schonmal ?
Huck Fleysch
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: 29 Jun 2011 - 0:53
Logic Version: 9
Wohnort: Windeck

Re: Sounds in Bibliothek

Beitrag von Huck Fleysch »

Wahrscheinlich hast du als Input 1-2 ausgewählt, und eine Stereospur vorher gemacht. Mach mal eine Monospur daraus und wähle "Input1".
MB Pro late ´07 , 4gb , Logic 9.1.3 , OSX 10.6.8 , Fame KC25 Midi Keys, M-Audio 1814
Harald
Eroberer
Beiträge: 58
Registriert: 30 Mai 2006 - 19:57
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Sounds in Bibliothek

Beitrag von Harald »

Geh mal in den amp designier und dein pedal board.
3 wochen später wirst du feststellen, dass alle deine wünsche von anderen bereits durchdacht wurden (mainstage).
Da brauchst du ein pedal board wie das roland fc 300
Antworten