Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
aven
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 03 Okt 2002 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: bei Lüneburg/Deutschland

Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Beitrag von aven »

...geblieben?
Ich frage mich nach den ersten Testberichten, wo die Technologien und die Produkte von Redmatica in Logic X eingeflossen sind?

mfg Aven
mac mini 2018/i7/16GB
Logic: Latest Version
Benutzeravatar
ollom
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 01 Nov 2012 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: Regensburg

Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Beitrag von ollom »

Wermutstropfen Nr. 1
Ich hab auch nichts gefunden. Warum zum Kuckuck...Das wär wichtig gewesen. Na, ja 0.0
Steve Crown
König
Beiträge: 847
Registriert: 13 Jan 2006 - 16:13
Logic Version: 0

Re: Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Beitrag von Steve Crown »

Kommt vielleicht noch... EXS24 sieht ja ziemlich (oder komplett) unverändert aus... dafür hat's wohl nicht mehr gereicht :mrgreen:
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6649
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Beitrag von hugoderwolf »

Wann haben die Redmatica gekauft? Vor 'nem halben Jahr? Wie soll das gehen?
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Beitrag von Klangbieger »

Unabhängig davon soll der EXS 24 jetzt round robin können, habe ich gestern beim 'stöbern ' im Netz gelesen. Das wär ja schon mal ein kleines 'update'....

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11706
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Beitrag von Peter Ostry »

Hat jemand gesagt, dass Redmatica wegen der Produkte gekauft wurde? Abgesehen von der Zeit, die nötig wäre, um diese in Logic nahtlos zu implementieren, vielleicht wollte Apple auch nur den Entwickler haben.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
aven
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 03 Okt 2002 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: bei Lüneburg/Deutschland

Re: Wo sind eigentlich die Redmatica Produkte...

Beitrag von aven »

hugoderwolf hat geschrieben:Wann haben die Redmatica gekauft? Vor 'nem halben Jahr? Wie soll das gehen?
Das war im Juni 2012. Also vor einem Jahr.
Peter Ostry hat geschrieben:Hat jemand gesagt, dass Redmatica wegen der Produkte gekauft wurde?
Nö, aber Apple kauft nicht so einfach eine kleine SOftware-Firma um dann alle Entwicklungen in der Ecke liegen zu lassen.

Wie auch immer, würd mich freuen wenn in zukünftigen Versionen von Logic die Sachen von Redmatica einfliessen würden.

mfg Aven
mac mini 2018/i7/16GB
Logic: Latest Version
Antworten