automap plug ins lassen sich nicht löschen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
cruelty
Doppel-As
Beiträge: 138
Registriert: 18 Nov 2008 - 13:59
Logic Version: 10

automap plug ins lassen sich nicht löschen

Beitrag von cruelty »

hi,

ich habe gerade von 10.6.8 und logic 8 auf 10.8.5 und logic x upgedatet.
und es gibt probleme.

und zwar bekomme ich beim programm start immer angezeigt, dass ein paar NI instrumente (FM8, Massive und Absynth), die per automap indiziert wurden, nicht geladen werden können.

ich habe daraufhin zuerst diese plug ins im AU Manager deaktiviert. die meldung kommt aber immer noch.
dann habe ich im Automap Manager diese Plug Ins deaktiviert. die meldung kommt aber immer noch.
dann habe ich automap komplett gelöscht (so weit möglich; die anleitung auf der novation website bezieht sich leider auf eine ältere OSX version und funktioniert bei ML so nicht). die meldung kommt aber immer noch.
nun habe ich versucht diese automap plug ins irgendwie zu finden, um sie manuell zu löschen. spotlight hilft da aber nicht weiter und im component ordner finde ich auch nichts mit automap.

hat irgendjemand eine idee was ich machen kann, damit diese meldung nicht mehr kommt?
PYRROLINE - Oldschool Electro-Industrial
Mac Pro 2009 mit Upgrade auf 5.1, 12x3,46 GHz, 48 GB RAM, 1 TB SSD + 2x1 TB HD, 8 GB Grafik, 2x4 USB 3, TB3, Mojave
Benutzeravatar
cruelty
Doppel-As
Beiträge: 138
Registriert: 18 Nov 2008 - 13:59
Logic Version: 10

Re: automap plug ins lassen sich nicht löschen

Beitrag von cruelty »

ich hab jetzt heraus gefunden wie ich auf die user library zugreifen kann und schwupps, dort war dann auch attsächlich noch eine auotmap component versteckt. gelöscht + plug in cache gelöscht und schwupps, nun gehts wie es soll.
PYRROLINE - Oldschool Electro-Industrial
Mac Pro 2009 mit Upgrade auf 5.1, 12x3,46 GHz, 48 GB RAM, 1 TB SSD + 2x1 TB HD, 8 GB Grafik, 2x4 USB 3, TB3, Mojave
Antworten