AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
owen23
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 16 Jun 2010 - 8:56

AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)

Beitrag von owen23 »

Hallo Musiker

Ich habe von Logic Pro 8 auf Logic Pro X gewechselt und ausserdem habe ich auch Mavericks drauf gespielt. (LP8 lief auf Mavericks nicht mehr)

Nun ist mein Problem dass mein AU (SubBoomBass) nicht mehr läuft.

Es wird mir schon gar nicht im AU-Manager angezeigt. Deinstalliert und Neu installiert habe ich bereits. Die component Datei ist auch dort wo sie sein sollte. SBB ist auf Version 1.1, neuere scheint es nicht zu geben, resp. laut Rob Papen Seite ist 1.1 das neuste Update.

Hat da jemand eine Lösung?
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)

Beitrag von Clemens Erwe »

Es gibt unterschiedliche Downloads für 32bit und 64bit.
Du brauchst definitiv die 64bit-Version.

Clemens
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)

Beitrag von d/flt prod. »

das update mit 64bit-unterstützung kam laut kvraudio erst ein halbes jahr nach version 1.1.
hast du wirklich die allerneueste version (aktuell ist 1.1.2) von der webseite runtergeladen?
owen23
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 16 Jun 2010 - 8:56

Re: AU läuft nicht mehr auf Logic Pro X (Maverick)

Beitrag von owen23 »

Problem gelöst danke!

Hatte den Pfeil zum aufklappen nicht gesehen auf der Homepage ;-) hatte nur No upgrade gesehen zuerst :)

Bild
Antworten