Einstellungen von Effekten kopieren

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
josipdesire
Doppel-As
Beiträge: 119
Registriert: 07 Mär 2013 - 6:50

Einstellungen von Effekten kopieren

Beitrag von josipdesire »

Hallo zusamman ,
in einem Project habe ich das Schlagzeug plus die Bassgitarre und den Rest von Instrumente mit EQ und Kompressor eingestellt .
Jetzt habe ich ein neues Projekt mit verschiedenen Instrumenten eingespielt und würde gerne die EQ Einstellung und Kompressor Einstellung vom alten Project übernehmen .
Ich möchte das mein Schlagzeug genauso klingt wie im vorigem Projekt .
Wie kopiere ich z.b. die EQ Einstellung Schlagzeug im Projekt 1 in Schlagzeug Projekt 2 .
Danke im voraus !
Gruss Jole
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen von Effekten kopieren

Beitrag von MikeSilence »

Channel Strip Settings sichern der einzelnen Kanäle und im anderen Projekt dann aufrufen.
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
jarguzzi
Tripel-As
Beiträge: 156
Registriert: 05 Feb 2010 - 9:29
Logic Version: 0
Wohnort: Linz/OÖ/Österreich

Re: Einstellungen von Effekten kopieren

Beitrag von jarguzzi »

Wie Mike geschrieben hat oder im neuen Projekt die Spuren (ohne Audiofiles - kann man anhaken was mach möchte) importieren.
Techn. Daten in Signaturen sind nie aktuell
Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Einstellungen von Effekten kopieren

Beitrag von mitomusi »

...ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit, jede Einstellung eines Plugins als eigenes Preset abzuspeichern !
Beckhauscard ist Anwalts Liebling
josipdesire
Doppel-As
Beiträge: 119
Registriert: 07 Mär 2013 - 6:50

Re: Einstellungen von Effekten kopieren

Beitrag von josipdesire »

Danke , es hat funktioniert !
Antworten