Logic X 10.0.7 läuft

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mini
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 18 Aug 2013 - 18:39
Logic Version: 0

Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von Mini »

Hallo

Für alle die es schon wussten oder auch vermuteten - Logic X 10.0.7 funktioniert unter dem neuen betriebssystem OSX 10.10 Yosemete,

vielle von euch haben das vermutet und gewusst oder manche machen sich deswegen keine sorgen, denn noch habe ich beim letzten Systemwechsel, hier in diesem Forum bei einigen von Euch eine unsicherheit vernommen und haben zum teil abgewartet mit den installieren von Mavericks bis ander darüber berichtenten,
was duchaus nicht verkert ist.

Ich möchte hier Euch berichten was ich gemacht habe, und somit vielleicht einigen die Angst nehmen, vor dem System wechsel, der im Herbst bei Euch vielleicht gemacht wird.

Letzte Woche habe ich mich bei Apple angemeldet und das neue OSX 10.10 Yosemite heruntergeladen und auf einer separaten HD installiert, danch installierte ich auch noch die zusäzlichen Programme die ich habe, darunter auch Logic X .

Das Betriebssystem ist wie ihr wisst neu gestalte aber vieles ist noch am alten Ort wo es sein muss, ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen ,da ich es nur leicht angekratzt habe. Beim aufstarten von Logic musste er natürlich zuerst wieder sein ding runterladen, beim weiterem starten ging's dann ruck zug,
und ich dacht wow das ist aber schnell, - ach - aber halt ! , und dann stockte mir der Atem, - ich habe doch kein einziges plugin installiert,
kein wunder ging das so schnell.

Ich Startete Logic danach bis jetzt mehrmals ohne probleme, obwohl noch nicht alle plugins fonktionieren (wegen den lizenzen die sind noch nicht auf dieser Platte), habe ich dennoch das Gefühl das es mit den OS10.10 etwas schneller und flüssiger funktioniert, aber 100% kann ich es nicht sagen, da ich bis weitem noch nicht alles ausprobiert habe,
bis jetzt bin ich davon überzeugt das Logic unter Yosemite keine Problene machen wird, ABER sicher viel mehr Probleme wird es mit .....

scheisse ich muss weg...

SORRY bis später
Zuletzt geändert von Mini am 28 Jul 2014 - 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Steve Crown
König
Beiträge: 847
Registriert: 13 Jan 2006 - 16:13
Logic Version: 0

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von Steve Crown »

wtf?
Benutzeravatar
Mini
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 18 Aug 2013 - 18:39
Logic Version: 0

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von Mini »

- wtf?
- wird Text folgen ?
- Ja? - ja,
- nwwtf ?

awh
Benutzeravatar
Mini
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 18 Aug 2013 - 18:39
Logic Version: 0

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von Mini »

SORRY Sorry - sorry

für alle die meinen bericht schon gelesen haben, - ich hatte keine zeit mehr um ihn durch zulesen und somit einige fehler übersehen,

ich entschuldige mich auch für den abrupten abbruch, ich hatte die zeit total vergessen und musste mit einem Sohn dringend weg.

im Nachhinein und auf die Reaktion von eurem beitrag scheint es mir so das es wohl keine Sau interessiert was ich zuberichten habe,
und die alten Hasen hier im Forum wissen schon längst was nicht funktionierte, deswegen erspare ich mir weiteren kommentar darüber.

MfG
MN
Steve Crown
König
Beiträge: 847
Registriert: 13 Jan 2006 - 16:13
Logic Version: 0

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von Steve Crown »

Es sah einfach irgendwie witzig aus... Text Text Text oh ich muss weg Ende :mrgreen:
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6648
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von hugoderwolf »

Ist dir bewusst dass Yosemite noch unter NDA steht? Ich meine du hast ja jetzt nicht viel verraten, aber so aus Prinzip... ;)
Benutzeravatar
Mini
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 18 Aug 2013 - 18:39
Logic Version: 0

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von Mini »

Hallo hugoderwolf,

JA - und wie du siehst endet die ganze sache bereits hier, und wird auch so beiben,

wie du selber sagtest: "du hast ja jetzt nicht viel verraten"


Danke

Grüsse

Mini
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Logic X 10.0.7 läuft

Beitrag von MFPhouse »

Mini hat geschrieben: im Nachhinein und auf die Reaktion von eurem beitrag scheint es mir so das es wohl keine Sau interessiert was ich zuberichten habe,
und die alten Hasen hier im Forum wissen schon längst was nicht funktionierte, deswegen erspare ich mir weiteren kommentar darüber.
…so würd ich das nicht formulieren. Sagen wir mal so …"Man " nimmt es gelassener.

Apple wird schon dafür sorgen das die "hauseigenen" Progamme laufen. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Die Frage wäre vielleicht eher wie sie laufen. Diese Frage erübrigt sich aber auch für die meisten , da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der User , durch die Apple Politik , sowieso nichts daran ändern kann.
1. Weil auf den neuen Maschinen sowieso bald Yosemite vorinstalliert sein wird. ( neu urnen )
2. Weil Logic 11 / 12 als Mindest vorraussetzung vermutlich auch Yosemite angibt etc bla bla

Also bleibt nur noch eine Frage übrig , warum sollte man sein bestehendes System auf Yosemite upgraden ?
Und dann kommt wieder die Diskussionen "Never Change a running System " - bis zu " Never run a changing System " ;)

… und nach nach nimmt mans dann einfach gelassener .

Einen schönen sonnigen Montag wünsch ich euch allen.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Antworten