Pitchen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
monoclone
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2015 - 11:59

Pitchen

Beitrag von monoclone »

Hallo zusammen
Ich bin etwas am verzweifeln, aber vielleicht gibt es diese Funktion gar nicht im Logic X
Ableton bietet für jede Spur die Möglichkeit an, ein wav file zu pitchen, sprich wenn ich das wav File in einer höheren Tonlage benötige, dann kann ich lediglich am Regler drehen bis es passt. Kann das Logic auch? Falls nicht, kennt ihr ein Plugin welches diese Funktion hat?
Benutzeravatar
cruelty
Doppel-As
Beiträge: 138
Registriert: 18 Nov 2008 - 13:59
Logic Version: 10

Re: Pitchen

Beitrag von cruelty »

pitch shift kann das als plug in.

destruktiv kann das die "time- and pitchmachine".

wenn du das wave file zum apple loop machst, kannst du es auch einer tonart zuordnen und dann wird die tonart bei wechsel angepasst.
PYRROLINE - Oldschool Electro-Industrial
Mac Pro 2009 mit Upgrade auf 5.1, 12x3,46 GHz, 48 GB RAM, 1 TB SSD + 2x1 TB HD, 8 GB Grafik, 2x4 USB 3, TB3, Mojave
Antworten