DB Scala in Mixer

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
elkker
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 17 Okt 2005 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

DB Scala in Mixer

Beitrag von elkker »

So, nach laaaanger Zeit mal wieder ein *pips* von mir.

Ich habe es nun geschafft, mich von Snow Leo und Logic8 zu verabschieden. Meine Kiste ist mit Yosemite, 64bit und Logic X up-to-date. (Vielen Dank an die Erfinder von SSD HDs)

Grundsätzlich gefällt mit Logic X sehr gut! Ein kleine Sache aber mag ich nicht so: Die DB-Scala im Mixer. Gibt es eine Möglichkeit die Scala so einzustellen wie früher? Mir ist das etwas zu "fizzelig" da. Man sieht die Lautstärke-Unterschiede so schlecht.

Gruss aus Züri.
Benutzeravatar
filaferro
Routinier
Beiträge: 493
Registriert: 10 Apr 2006 - 22:20
Logic Version: 0
Wohnort: Bärn / Schweiz

Re: DB Scala in Mixer

Beitrag von filaferro »

Benutzeravatar
elkker
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 17 Okt 2005 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Re: DB Scala in Mixer

Beitrag von elkker »

dankä Filaferro 8)

nögscht mal lüüt ich dir eifach aa :mrgreen:
Antworten