Comps pro Spur verbinden

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
manustix
Routinier
Beiträge: 371
Registriert: 02 Jun 2004 - 10:55
Logic Version: 0
Wohnort: mils, Tirol, Austria
Kontaktdaten:

Comps pro Spur verbinden

Beitrag von manustix »

Ich checke einfach nicht wie man mehrere Audio Regionen die bereits alle mehrere Comps beinhalten verbinden kann, ohne dass man die Comps reduzieren muss! Bild
Wie kann ich die vorhergehende Aufnahme mit dem Gesang 2 Comp in einen neuen ganzen Comp bringen?
Danke!
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Comps pro Spur verbinden

Beitrag von Clemens Erwe »

Ich schätze das geht nur über einen Umweg:

Takes in neue Spuren auspacken.
Die Regionen in den neuen Spuren verbinden.
Die verbundenen Regionen wieder in einen Takefolder packen.

Alternative:
Spur - Bounce in Place in neue Spur - alte Stummschalten.

Ob's einfacher geht - keine Ahnung.

Allgemein: Ich halte das Verbinden für gar keine so gute Idee - Deine Regionen sehen z.B. so aus, als sollte vorher noch mit Clipgain angepasst werden.
Wen stört's dass es einzelne Regionen sind?
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten