Logic 4.6 Session...

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
kalony
Haudegen
Beiträge: 523
Registriert: 14 Jun 2003 - 13:13
Logic Version: 0
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Logic 4.6 Session...

Beitrag von kalony »

Hallo,

ich habe eine Logic 4.6 Session bekommen und muss an die Daten heran...Ist so eine alte Session mit Logic 9 oder Logix X noch zu öffnen?

Liebe Grüsse aus Dresden

Kalony
http://www.hip-gun-studio.de dual g5 2 ghz, Focusrite Isa828, Audient ASP 880, Fireface 802, Pro Tools 9, U87, KM 184, AT 440, CMV 563 usw....
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic 4.6 Session...

Beitrag von MarkDVC »

kalony hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Logic 4.6 Session bekommen und muss an die Daten heran...Ist so eine alte Session mit Logic 9 oder Logix X noch zu öffnen?

Liebe Grüsse aus Dresden

Kalony
Nein, siehe bitte viewtopic.php?f=55&t=64441

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Logic 4.6 Session...

Beitrag von MikeSilence »

Muss erst mit Logic 7 geöffnet und abgespeichert werden, danach dann mit Logic X. Könnte ich Dir machen...
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
kalony
Haudegen
Beiträge: 523
Registriert: 14 Jun 2003 - 13:13
Logic Version: 0
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Logic 4.6 Session...

Beitrag von kalony »

danke an alle. das hat mir schon einmal weitergeholfen. habe vielleicht auch schon jemanden hier in der nähe gefunden, der so ein logic hat.
verschicken ist leider nicht möglich...datenschutz und so. ihr wisst schon, der künstler mag das ned :)

schönen nachmittag

kalony
http://www.hip-gun-studio.de dual g5 2 ghz, Focusrite Isa828, Audient ASP 880, Fireface 802, Pro Tools 9, U87, KM 184, AT 440, CMV 563 usw....
Antworten