Analog Four/Overbridge Logic Integration

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Michael Kruck
Haudegen
Beiträge: 544
Registriert: 26 Jun 2009 - 22:52
Logic Version: 9
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Analog Four/Overbridge Logic Integration

Beitrag von Michael Kruck »

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit liebäugle ich mit dem Analog Four. Nun ist ja mit der Overbridge 1.10 wohl auch endlich das AU Plugin vorhanden. Allerdings soll laut Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 94556.html noch nicht alles reibungslos funktionieren. Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen die er mit mir teilen möchte, was genau wie funktioniert und was nicht?

Was mich im Prinzip am meisten interessiert ist, ob ich:
a) unterschiedliche Sounds in verschiedene AUX-Kanäle routen kann, oder ob ich dann für jeden Sound einen separaten Kanal mit einer eigenen Instanz der Overbridge erzeugen muss?
b) gibt es einen hörbaren klanglichen Unterschied ob der Sound per USB kommt?
c) lassen sich alle Parameter wie aus Logic gewohnt automatisieren/recorden?

Vielen Dank im voraus.
MacBook Pro Retina 2,5 Ghz Core i7, 16 GB Ram | OSX 10.11.3 | Logic 9.1.8 | Logic 10.2.2 | Diverse Plugins...

HOME | FACEBOOK | SOUNDCLOUD | BEATPORT
Antworten