Logic Pro 10.3 ist da

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Logic Pro 10.3 ist da

Beitrag von Geheimagent »

Stephan S hat geschrieben:Ich mag das flat Design, habe gleich Mixbus auch umgestellt (die überlassen es dem Anwender). Jetzt bitte schnell EXS & Co anpassen- am liebsten gleich mit den Sachen von Redmatica (nach Urs Channelstrip meinem spektakulärsten Fehlkauf, wobei Urs wenigstens nach wie vor mit 32bit läuft und noch immer fantastisch klingt)
Bei ersterem gebe ich Dir vollkommen recht. Allerdings haben sich doch auch Steinberg und Avid schon von 32bit verabschiedet. Diese 32bit Brücken sind echte Krücken. JBridge ist ok, 32lives ist wohl so das Beste. Ich verstehe einfach nicht, wie einige Firmen es nicht auf die Reihe kriegen ihr Zeug auf 64bit umzustellen. Tone2 wäre hier ein Bsp. Geile Sachen, die die machen, und ich wäre sogar bereit, noch mal den Kaufpreis für vorhandene Plug-Ins bei denen hinzulegen. Natürlich gibt es noch einige andere, aber ich glaube, man muss sich da dann wohl langfristig von verabschieden, auch wenn es schwer fällt.
TonBil
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mai 2017 - 20:10

Re: Logic Pro 10.3 ist da

Beitrag von TonBil »

GEBRAUCHSANLEITUNG / MANUAL / USER GUIDE
Wo finde ich ein Gebrauchsanleitung mit auch die basale Funktionen und Einstellungen? Ich bin neu mit Logic Pro (haber früher mit Garageband und sehr alte Logic-versionen was gemacht). Auf die apple-website gibt 's drei Manuals / User Guides, aber die sind für Spezielbereichte.
Zum Beispiel was ich heute wollte machen: auf der Piano Roll mit meine Maus einige Noten selektieren um die eine Note höher zu machen. Aber schon das selektieren ist mir nicht gelungen. Warscheinlich einfach irgendwo in die Einstellungen lässt sich was ändern, aber wie und wo?
(Bin Holländer, lebe in Freiburg, daher ist mein Deutsch nicht fehlerfrei. Entschuldige)
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro 10.3 ist da

Beitrag von milchstrasse7 »

kuck mal hier viewtopic.php?f=55&t=72452&p=597807&hilit=edgar#p597807

Da müsstest Du fündig werden.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Logic Pro 10.3 ist da

Beitrag von Saxer »

Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
gaffer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 18 Mai 2006 - 12:51
Logic Version: 0
Wohnort: High Del Berg

Re: Logic Pro 10.3 ist da

Beitrag von gaffer »

TonBil hat geschrieben:GEBRAUCHSANLEITUNG / MANUAL / USER GUIDE
Wo finde ich ein Gebrauchsanleitung mit auch die basale Funktionen und Einstellungen?
Ist schon einen Monat her, aber vielleicht sucht ja noch jemand. Die (für mich!) einfachste Lösung ist der iBooks Store. Da lade ich die kostenlosen Bücher runter, kopiere sie aufs iPad und lese bequem darin. Immer aktuell, eventuell sogar in niederländisch....
Antworten