Logic X 10.2.x Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Logic X 10.2.x Versionen

Beitrag von Mister P »

Tag allen ,

Nachdem logic X so schnell wieder neue Version rauslasst ( ich hab kann mich seit Version 7-8 nicht mehr an dir raschen updated gewöhnen...

Somit laufe ich noch auf OS X 10.9.5 .. also ist nur bis logic x 10.2.2 laufen ..

Wie kommt man die logic x Versions 1.2.4 and andere ran ... ohne dem OS X versionen hinter her rennen zu müssen ?

Vielen Dank im Voraus
Paq :)
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Benutzeravatar
Don Banane
Haudegen
Beiträge: 701
Registriert: 27 Feb 2012 - 9:15
Logic Version: 9
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Logic X 10.2.x Versionen

Beitrag von Don Banane »

Wie meinst Du das genau ?
Wenn Du Logic X neu installierst, werden nur bis zur der Version Updates eingespielt, die mit der OSX Version supportet sind, zumindest Stand jetzt.

Gruß Don
Try harder - fail better ! - Samuel Beckett

Hackmetodeath Core i7 4 GHz, 16GB RAM, Focusrite Saffire Pro 40, Marian Adcon, Dynaudio BM5A MKII, AKG 271 MKII, Logic Control, Logic X 10.2.0, und immer mehr Zeug halt...
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Logic X 10.2.x Versionen

Beitrag von Mister P »

Don Banane hat geschrieben:Wie meinst Du das genau ?
Wenn Du Logic X neu installierst, werden nur bis zur der Version Updates eingespielt, die mit der OSX Version supportet sind, zumindest Stand jetzt.

Gruß Don
Hallo Don , danke für deine Antwort .

Installiere grade auf Yosemite und mal schauen ob sich dann Logic x in meinem App Store meldet ....

Paq
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Logic X 10.2.x Versionen

Beitrag von Mister P »

Mein Gott ....also durch meinen iMac bin ich an die Logic Version 10.2.4 könnte nicht ran ....

All die Wege die man machen muss um sein eigenes Logic runterladen am Store zu dürfen ..

Am Ende kam ich an die Version durch das MacBook von meiner Frau . Sie war schon im Yosemite ...

Paq
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Antworten