Offline-Bounce mit Akai MPC PlugIn

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
LA.Brent
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 02 Mai 2006 - 21:03

Offline-Bounce mit Akai MPC PlugIn

Beitrag von LA.Brent »

Hi,

wenn ich mit Logic (egal ob 9 oder X) Offline Bounce (Masterkanal), wird das Akai MPC PlugIn ignoriert, als wäre es gemutet.
Beim Echtzeit Bouncen ist alles OK.
Beim Regionen bouncen funktioniert es.
OSX 10.11.6 Logic 10.3.1 Akai MPC 1.9.7
Mac pro 5.1, 2xSixCore 3,6, 48 Gig Ram, 2x2 / 2x3 Terra Platten,
Logic 10.4.1, OSX 10.13
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Offline-Bounce mit Akai MPC PlugIn

Beitrag von teloy »

...na dann übe dich in geduld, bis akai diesen bug ausgemerzt hat...
ich würde mal tippen, deine chancen stehen fifty fifty und länger als ein halbes jahr kanns nicht dauern....vorausgesetzt akai hat dann mittlerweile nicht schon wieder nen neuen don't look back businessplan...
naja fifty fifty halt...bis dahin hilft echtzeitbounce....oder solo offline bounce der akai elemente wenns sie im lot sind und dann per audio track damit fertig arbeiten und dann erst offline bounce wie gehabt....
aber einen end mix in echtzeit zu ziehen, hat noch niemandem geschadet....mach ich schon immer so...wegen der mio console, die auch keinen komplett offlinebounce ermöglicht...und auch niemals wird....hat meiner mucke noch nie geschadet...eher im gegenteil...work with what u got....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Antworten