Logic X 10.2.4 Systemüberlastung

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
klingklang
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 04 Jul 2002 - 17:16
Logic Version: 0
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Logic X 10.2.4 Systemüberlastung

Beitrag von klingklang »

Hallo,
ich arbeite noch mit Logic 10.2.4 weil ich die neueren Updates wegen 10.10. nicht verwenden kann. Jetzt hat sich das Problem eingestellt, dass egal welchen Song ich aufrufe, sofort eine Systemüberlastung kommt und ich somit praktisch nichts mehr abspielen kann. Ich kann ein neues Projekt anlegen und abspielen. Sobald ich es aber sichere und wieder aufrufe, kommt dann die Systemüberlastung und Logic hängt sich auf.

Kann es mit NI Komplette updates zusammenhängen?

Bin gerade ratlos.

Danke für Hilfe

Rudi
iMac, NI Ultimate, aktuelles System
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Logic X 10.2.4 Systemüberlastung

Beitrag von Etienne73 »

klingklang hat geschrieben:Kann es mit NI Komplette updates zusammenhängen?
Bei der zur Zeit aktuellen Version von NI Komplete 11 ist Mac OS 10.10 Mindestvoraussetzung. Sollte aber kompatibel sein.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Antworten