Update Probleme auf Logic Pro X 10.3.2

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
SKPruduction
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 2017 - 13:09

Update Probleme auf Logic Pro X 10.3.2

Beitrag von SKPruduction »

Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann meine derzeitige Version von Logic Pro X nicht auf die neuste Version (10.3.2) aktualisieren.
Ich finde nicht heraus wo das Problem liegt. Im Programm selber finde ich keinen Update Button und wenn ich im App Store nach Aktualisierung suche, kommt auch nichts.
Mein Mac läuft auf dem neusten Betriebsystem und es sind wirklich alle Updates gemacht.
Habe mir schon überlegt ob ich Einfach Logic Pro X nochmals Downloaden soll, aber ich denke dann muss ich es nochmals Bezahlen oder nicht?

Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir helfen?
Würde mich freuen

Grüsse SK
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme auf Logic Pro X 10.3.2

Beitrag von eiermann »

wenn du es gekauft hast, kannst du es so oft aus dem Store (gekaufte Artikel) laden wie du möchtest, das kostet nichts.
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Benutzeravatar
cruelty
Doppel-As
Beiträge: 138
Registriert: 18 Nov 2008 - 13:59
Logic Version: 10

Re: Update Probleme auf Logic Pro X 10.3.2

Beitrag von cruelty »

War bei mir auch so. Ich habe dann einfach im App Store nochmal komplett gedownloaded (kostet natürlich nichts. Der Appstore "Merkt" sich was man gekauft hat). Alle Einstellungen blieben auch nach der Komplett Installation erhalten. Lief deutlich unproblematischer als ich befürchtet hatte...
PYRROLINE - Oldschool Electro-Industrial
Mac Pro 2009 mit Upgrade auf 5.1, 12x3,46 GHz, 48 GB RAM, 1 TB SSD + 2x1 TB HD, 8 GB Grafik, 2x4 USB 3, TB3, Mojave
SKPruduction
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 2017 - 13:09

Re: Update Probleme auf Logic Pro X 10.3.2

Beitrag von SKPruduction »

Ok dann werde ich das versuchen.

Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
Buballakov
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Feb 2007 - 15:11
Logic Version: 10
Wohnort: Uelversheim
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme auf Logic Pro X 10.3.2

Beitrag von Buballakov »

...vieleicht bist du einfach nicht angemeldet, oder mit nem anderen Account angemeldet...

Grüße

BBKV
Es könnte ein politisches Statement sein, ist es aber nicht.
Antworten