Logic Pro X hängt sich beim Nutzen von .pst oder .exs auf

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
cocacola4
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03 Okt 2018 - 23:10

Logic Pro X hängt sich beim Nutzen von .pst oder .exs auf

Beitrag von cocacola4 »

Hallo Freunde der Sonne,

folgendes Problem:
Immer wenn ich Logic öffne und versuche ein Projekt zu laden hängt es sich an einer bestimmten Stelle auf. Unter dem Ladebalken steht bei mir das Plugin Ultrabeat und die Maus wird zum dauerhaften Ladesymbol. Ich kann neue leere Projekte öffnen, allerdings nicht das Plugin Ultrabeat mit eigenen pst's benutzen. Was kann ich tun? Exs benutze ich nur selten, allerdings leiden alle meine Projekte unter dem Ultrabeat Problem.

vielleicht noch wichtig:
Ich benutze eine externe Festplatte für all meine Sounds
Ich benutze ein Macbook Pro macOS High Sierra V10.13.6

Danke im Voraus, bin am Verzweifeln
Antworten