Alles Spuren Exportieren als Audiodateien - Unvollständig

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Zorro
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mär 2015 - 20:50
Logic Version: 9

Alles Spuren Exportieren als Audiodateien - Unvollständig

Beitrag von Zorro »

Hi,
ich bin auf Logic X 10.4.2 und habe das Problem das ich alle Spuren als Audiodateien exportieren will, es werden aber nur teilweise Spuren exportiert. Einige Spuren fehlen einfach. Dies passiert in unterschiedlichen Sessions. Bei einem Neustart von Logic funktioniert es dann, aber nur wenn ich vorher in der Session nichts verändert habe. Sobald ich eine Änderung vornehme klappt der Export wieder nicht vollständig. Von z.Bps. 20 Spuren exportiert Logic nur 4. Es sind Audiospuren und MIDI Spuren & keine externen Geräte. Habe ich was übersehen?
Antworten