Logic X mit Revoice Pro 4 fast wie ARA

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Logic X mit Revoice Pro 4 fast wie ARA

Beitrag von Geheimagent »

Ich poste es hier, auch wenn es um Revoice Pro 4 geht. Der Workflow funktioniert so auch nur mit Logic X

Wenn man Revoice Pro besitz sollte man mit der Verkuppelung mit Logic vertraut sein.

Musste man bisher, den Track ablaufen lassen um das in Revoice Pro zu übertragen funktioniert es dank Logic X und Revoice Pro jetzt recht fix.

Objekt anwählen, welches in Revoice Pro übertragen werden soll. Mit Rechtsklick auswahlbasierte Verarbeitung anwählen. Jetzt in Slot A RevoiceLink einfügen, dort dring die Spur auswählen, und dann auf anwenden drücken. Dann kurz die Bearbeitung des Objektes rückgängig machen. So kriegt man die ganzen Audiofiles relativ schnell in Revoice Pro.
Man braucht nur den RevoiceLink, Auswahlbasierte Bearbeitung offenlassen, und nur die Objekte nacheinander anwählen, die rübergeschoben werden müssen.
Allerdings funktioniert das ganze nur bei kurzen Regionen, ganzen Rfr oder Vers geht, kompletter Song funktioniert nicht. Da muss man die Audiofiles dann so rüberschieben, sinnvollste oder schnellste ist, sie aus dem Finder in Revoice Pro reinzuschieben.
Zurück ist der Weg immer noch die korrigierte Datei in Logic reinschieben. Es soll aber bald auch für Revoice Pro ARA mit Logic X geben. Doch das ist schon mal eine erhebliche Erleichterung, und vielleicht hilft es einem oder dem anderen.
Antworten