Entfernen von Bedienoberflächen - Faderport V2

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Entfernen von Bedienoberflächen - Faderport V2

Beitrag von Bruudinho »

Zum Ausprobieren hatte ich einen Faderport bestellt. Leider macht er nur Ärger. Es gibt einen Logic-modus, den man beim Starten des Faderport über eine Tastatur-Kombination einstellen kann. Als ich mein Projekt dann geöffnet hatte, die Bedienoberflächen-Einstellungen (Setup etc.) öffnete und auf das MCU-Symbol klickte, konnte ich in Logic nix mehr machen, auch das Bedienoberflächen-Fenster nicht mehr schließen, eine Spur hing am Maus-Cursor, die Menüs konnten nicht mehr geöffnet, das Programm nicht mehr beendet werden.

Wie kann ich eine Bedienoberfläche entfernen? Über den entsprechenden Befehl ging es jedenfalls beim nächsten Öffnen nicht.
Antworten