Schlimmes Audio Problem (Klick-Geräusch, dann eine Seite Stumm)mit externem Plugin DadaLife Sausage Fattener

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
TheDudeDude
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 2019 - 10:18

Schlimmes Audio Problem (Klick-Geräusch, dann eine Seite Stumm)mit externem Plugin DadaLife Sausage Fattener

Beitrag von TheDudeDude »

Hallo Leute

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein grösseres Problem seit ich DadaLife Sausage Fattener für logic pro x gekauft und installiert habe. Wenn das Plugin läuft höre ich nach ein paar Minuten oder manchmal Sekunden ein Klick auf einer Seite und eine Seite der Kopfhörer ist dann Stumm (manchmal links, manchmal rechts). Ich habe ein Testfile hochgeladen, ab Sekunde 11 hört man das "Problem": soundcloud.com/thereindeers/audioproblem/s-Soann

Das passiert jedesmal, wenn ich Sausage Fattener verwende. Leider habe ich sonst niemanden gefunden, der das Problem hat. Ich hab das Plugin neu installiert, ich habe logic pro x neu installiert. Leider hat beides nicht geholfen. Das Problem passiert bei allen Kopfhörern, speakern und auch bei den internen macbook pro speakern. Wenn ich die Kopfhöre unplugge und wieder einsetzte funktioniert es wieder für ein paar Minuten, dann kommt das gleiche Problem. Beim Bouncen höre passiert der Fehler jedoch immer.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wenn ich das Projekt ohne Sausage Fattener benutze, habe ich keine Probleme.


Meine Daten:
OS: High Sierra Version 10.13.6
Macbook Pro (15-inch, 2018)
Prozessor: 2.2 GHz intel Core i7
Speicher: 16GB 2400 MHz DDR4
Grafikkarte: Intel UHD Graphigs 630 1536 MB
Logic I/O Puffergrösse: 128
Logic ist auf dem neusten Stand (heute morgen neu installiert), ebenfalls DadaLife Sausage Fattener

Herzlichen Dank!
Benutzeravatar
analog010101
Tripel-As
Beiträge: 217
Registriert: 05 Jul 2017 - 17:00
Logic Version: 10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schlimmes Audio Problem (Klick-Geräusch, dann eine Seite Stumm)mit externem Plugin DadaLife Sausage Fattener

Beitrag von analog010101 »

Ich hatte das mit dem Klick und Sound weg früher mal mit dem LFO Tool von Xfer.
Irgendwann kam da ein Plug In Update und das war weg..
Denke mal dass das Problem am Plug In liegt..vielleicht mal ne andere Version davon testen?
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nicht.
Antworten