Kann Input nicht hören

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Houser
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: 26 Feb 2011 - 17:29

Kann Input nicht hören

Beitrag von Houser »

Hallo zusammen,

ich kann plötzlich kein Input Monitoring hören, es hat die ganze Zeit wunderbar funktioniert, seit Heute leider nicht mehr, Setup:

Logic (10.2.4) raus über Ausgang 3/4 und rein über 1/2, Interface ist das Prism Orpheus Aufnahme funktioniert, nur kann ich erst nach beenden der Aufnahme hören.. Weiss vielleicht jemand woran es liegen kann?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Kann Input nicht hören

Beitrag von bitzone »

Input Monitoring (I unten am Recording Kanal) ist an?
Houser
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: 26 Feb 2011 - 17:29

Re: Kann Input nicht hören

Beitrag von Houser »

Ja ist an
Houser
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: 26 Feb 2011 - 17:29

Re: Kann Input nicht hören

Beitrag von Houser »

Habe den Fehler gefunden: Software Monitoring in den Audio Einstellungen war abgewählt, vielleicht weil ich am Wochenende an einem Logic Projekt von jemanden anderen gearbeitet habe und seine Einstellungen übernommen wurden, ist das überhaupt möglich?
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Kann Input nicht hören

Beitrag von bitzone »

Houser hat geschrieben: 08 Apr 2019 - 11:40 ... ist das überhaupt möglich?
Meiner Ansicht nach, nein.
Das ist ja keine Projekteinstellung.
Antworten