Seite 1 von 1

Sample umkehren (Audio Editor)

Verfasst: 28 Apr 2019 - 9:25
von tim.hutter
Hallo Zusammen

Ich schaffe es einfach nicht ein Sample umzudrehen in Logic X. In Logic 9 hat das bis jetzt immer super geklappt. Aber . jetzt fehlt mir einfach diese Funktion. Dafür werden lauter Funktionen angezeigt die mir sehr nutzlos erscheinen. Ich hoffe Ihr könnt mir anhand der Screenshots helfen. Ich habe jetzt echt schon mehrere Stunden gegooglelt und rumprobiert.

https://photos.app.goo.gl/FJrGgZM7a21dWnLW7
Bild
Bild




Liebe Grüsse

Tim

Re: Sample umkehren (Audio Editor)

Verfasst: 28 Apr 2019 - 10:49
von MarkDVC
Alt-Doppelclick auf die Audio Region macht den "richtigen" Sample Editor auf. Seit LPX gibt es 2 Editor, auf englisch genannt Audio Track Editor und Audio File Editor. Beim Doppelclick auf ein Audio Region geht den Track Editor auf, dort findest Du kein Umkehr Funktion, die ist im FIle Editor zu finden. Es geht auch mit Cmd6 auf.

Gruß

Mark