"DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
EdgarRothermich
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 06 Sep 2005 - 0:42
Logic Version: 10
Wohnort: West Hollywood, USA
Kontaktdaten:

"DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von EdgarRothermich »

Hier ist mein zweites Begleitvideo zu meinem Buch "Logic Pro X - Whats' New in 10.4.5". Diesmal für das neue Plugin "DeEsser 2"
https://youtu.be/q6q62q5zt-w

Bild

In diesem 18 Minuten YouTube Video erläutere ich step-by-step die einzelnen controls im DeEsser 2 und deren genaue Funktionen.
Vorsicht, es gibt bereit einige YouTube Videos wo Leute einen ziemlichen Blödsinn 8O verzapfen über die Funktion dieses neuen Plugins.

Übrigens, um meine Videos in UltraHD 4K resolution anzuschauen muß man den Chrome Browser benutzten. Safari macht leider nur 1080p.

Viel Spaß
Edgar Rothermich
(Logic Pro X - 2 MacPro 2.8GHz 8core - OSX 10.14 - 32GB RAM - Fireface800)
Logic Videos: https://YouTube.com/c/MusicTechExplained/
Logic Tutorials: http://logicprogem.com/Logic-Pro-X-Tutorials/index.html
Logic Books: http://www.DingDingMusic.com/
Instagram: https://www.instagram.com/edgarrothermich/
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von Geheimagent »

Hallo Edgar,
habe das durchgeschaut, da finde ich das noch mal eine Nummer klarer mit dem Absolut und Relativ Mode. Super gemacht. Ich habe mir auch noch mal das Video bei Groove3 angeschaut, das ist nicht mal Halb so gut, wie Dein 1h Seminar. Du hast Dich diesmal selber übertroffen, und die anderen auch. Vielen Dank. (clap)
mo
König
Beiträge: 893
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von mo »

Super Video, vielen dank!
iMac 3,2 Intel Core i5, MOTU 828es, Genelc 1032; Logic Pro X

www.moritzmaier.net
Benutzeravatar
Quickmix
Routinier
Beiträge: 403
Registriert: 10 Okt 2002 - 12:37
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin/New York/LA/Bangkok
Kontaktdaten:

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von Quickmix »

Klasse!
Mac Studio | Studio Display | macOS Sonoma | Logic Pro
Homepage | Facebook | Soundcloud | Twitter | Instagram
Antworten