Seite 1 von 1

Abwärtskompatibilität innerhalb von Logic X

Verfasst: 27 Jun 2019 - 19:06
von Blip
Gibt es irgendetwas, was ich beachten müsste, wenn ich ein Projekt in Logic 10.4.5 erstelle und in einer älteren Logic Pro X-Version öffnen und bearbeiten möchte?
Ich hab bisher nur Infos zu Logic Pro X und Logic Pro 9 und früher gefunden, das ist mir aber in dem Fall erstmal egal.

Re: Abwärtskompatibilität innerhalb von Logic X

Verfasst: 28 Jun 2019 - 12:23
von Saxer
Ich habe hier neulich einen Song, produziert mit L 10.4.5, auf L 10.2.4 aufgemacht, es gab eine Warnmeldung und dass einige Plugins nicht da sind (in dem Fall der Step FX aus Logic 10.4). Hat aber alles abgespielt und ließ sich auch problemlos speichern.

Re: Abwärtskompatibilität innerhalb von Logic X

Verfasst: 28 Jun 2019 - 13:52
von Blip
Vielen Dank!