CC#1 am Ende des Clips auf Wert 0 - abstellbar?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
TonvaterJan
Foren As
Beiträge: 75
Registriert: 18 Nov 2009 - 10:37

CC#1 am Ende des Clips auf Wert 0 - abstellbar?

Beitrag von TonvaterJan »

Hallo Zusammen,

kann ich irgendwo in Logic einstellen, das nach einer Aufnahme am Ende des Clips der Wert des Modulationsrads (CC#1) nicht automatisch auf
Wert 0 zurückgesetzt wird?

Dank des Tonvaters
"Einer ist immer der andere..."

2xMacPro 12core 3,46GHz, 128GB, Logic Pro X, Ableton Suite
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: CC#1 am Ende des Clips auf Wert 0 - abstellbar?

Beitrag von kmb »

Am bequemsten denke ich geht es, in dem du an entsprechender Stelle ein Stückchen Automation auf- oder einzeichnest, dass den entsprechenden Wert an den Controller enthält.
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: CC#1 am Ende des Clips auf Wert 0 - abstellbar?

Beitrag von Saxer »

Kann man abstellen, aber ich habe vergessen, wo. Ich habe hier gerade die Englische Version auf dem Laptop an... da ist es bei Project Settings - Midi - Clip Length - alle Häkchen weg.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
TonvaterJan
Foren As
Beiträge: 75
Registriert: 18 Nov 2009 - 10:37

Re: CC#1 am Ende des Clips auf Wert 0 - abstellbar?

Beitrag von TonvaterJan »

Super, vielen Dank, habs gefunden.
Das erleichtert vieles...
"Einer ist immer der andere..."

2xMacPro 12core 3,46GHz, 128GB, Logic Pro X, Ableton Suite
Antworten